Unsere Teamphilosophie

In unserem Team glauben wir fest daran, dass der Schlüssel zu großartigen Ergebnissen in einer kooperativen und unterstützenden Umgebung liegt. Wir fördern Vertrauen, Offenheit und Respekt, und diese Werte spiegeln sich in jeder Facette unserer Zusammenarbeit wider.

Was uns auszeichnet

1. Gemeinsame Ziele: Unser Team teilt klare und anspruchsvolle Ziele. Indem wir unsere Fähigkeiten und Perspektiven bündeln, erreichen wir mehr und gehen gemeinsam über Grenzen hinaus.

2. Offene Kommunikation: Wir schaffen einen Raum für offenen Dialog, in dem Ideen frei fließen können. Jedes Teammitglied ist eingeladen, seine Gedanken einzubringen, wodurch wir gemeinsam innovative Lösungen entwickeln.

3. Vertrauensbasis: Vertrauen ist der Klebstoff, der unser Team zusammenhält. Wir vertrauen aufeinander, um Verantwortung zu übernehmen und unser Bestes zu geben, wodurch ein Umfeld entsteht, in dem Kreativität und Wachstum gedeihen.

4. Gemeinsames Feiern: Jeder Meilenstein, jede Errungenschaft wird von uns als kollektiver Erfolg gefeiert. Diese positiven Momente stärken unseren Zusammenhalt und ermutigen uns, immer weiter voranzugehen.

agathe

Carolin Anders

agathe - Beraterin
Region Großvargula

Christopher Kaufmann

agathe - Koordinator, Geschäftsführer Gesundes Landleben GmbH und Vorsitzender Landengel e.V.

Cordula Fiß

agathe - Beraterin
Region Landgemeinde Nottertal - Heilinger Höhen

Estella Ehrich-Schmöller